Work Shops

Illustration und Tattootechniken
Für fortgeschrittene Tattoo Artists

Work Shops

Der Kurs ist praktisch angelegt und besteht aus drei Abschnitten: Das Erschaffen von Tattoo-Illustrationen, Kunstgrundlagen in der Illustration, und Illustrationstechniken. Die einzelnen Kursbausteine werden durch praktische Anwendungen miteinander verbunden. Lernende gestalten mithilfe graphischer und künstlerischen Methoden mehrere Tattooillustration pro Lektion. Wir helfen Dir ein umfassendes Wissen zu erlangen und deine künstlischere Kreativität zu entfalten, damit jedes Deiner Projekte dein persönliches Siegel trägt.

Workshop 04.04 bis 05.04

Tomek Florek

Tomek hat die Akademie der Bildenden Künste in Krakau mit einem Masterabschluss in Bildhauerei absolviert. Seine Illustrationen und Tattoos sind einzigartig und zeichnen sich aus durch eine ausserordentliche Dynamik und die Liebe zum Detail.
Tom ist spezialisiert auf Black and Grey, benutzt Mischtechniken wie Realistic und Dotwork mit kräftigen Linien und feinen Schattierungen. In seinen Arbeiten erschafft er eine einzigartige Tiefe und Emotionen. Seine Inspirationen findet er in der Kunst vom Albert Dürer und Hieronymus Bosch.

Fragen?

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über die Tattoo Academy erfahren? Gerne helfen wir dir weiter und vereinbaren einen Gesprächstermin