Work Shops

mit bekannten Tattoo Artisten
Tattoo Techniken, Illustrationen und Design

Work Shops

Unsere Workshops richten sich an professionelle Tattoo Artisten, die ihre Technik und Können verbessern oder Neues lernen möchten. Auch diejenigen, die den Profis über den Schultern schauen möchten, sind in unseren Workshops herzlich Willkommen.

Im Workshop stellt Tomek seine Illustrationen und Tattoo Techniken vor, und erklärt Schritt für Schritt die verwendeten Materialien. Tomeks Illustrationen und Tattoos sind einzigartig und zeichnen sich aus durch eine ausserordentliche Dynamik und die Liebe zum Detail. Tomek ist spezialisiert auf Black and Grey, benutzt Mischtechniken wie Realistic und Dotwork mit kräftigen Linien und feinen Schattierungen. In seinen Arbeiten erschafft er eine einzigartige Tiefe und Emotionen.
Sprache Englisch, nur begrenzte Plätze!

Workshop

Tomek Florek

Tomek hat die Akademie der Bildenden Künste in Krakau mit einem Masterabschluss in Bildhauerei absolviert. Seine Illustrationen und Tattoos sind einzigartig und zeichnen sich aus durch eine ausserordentliche Dynamik und die Liebe zum Detail.
Tom ist spezialisiert auf Black and Grey, benutzt Mischtechniken wie Realistic und Dotwork mit kräftigen Linien und feinen Schattierungen. In seinen Arbeiten erschafft er eine einzigartige Tiefe und Emotionen. Seine Inspirationen findet er in der Kunst vom Albert Dürer und Hieronymus Bosch.

Fragen?

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über die Tattoo Academy erfahren? Gerne helfen wir dir weiter und vereinbaren einen Gesprächstermin

    Impressionen